Wir über uns


Wissenswertes über uns und unseren Werdegang

Wir veranstalten Floh- und Trödelmärkte im Raum Mittelhessen und vertreiben Tonträger-Sonderposten im Groß- und Einzelhandel sowie Süßwaren mit mobilen Geschäften.

Kräuterbonbons



Schon als Kinder zogen wir los, um auf den Flohmärkten in Gießen eigenes Spielzeug, Bücher und Comics zum Verkauf anzubieten. Bereits 1989, während der Berufsausbildung, bauten wir uns nebenberuflich einen Markthandel mit eigenen Tonträger- und Süßwarengeschäften auf, um an den Wochenenden Märkte und Feste in ganz Deutschland als reisende Markthändler zu bestücken. 1996 kam schließlich die Entscheidung, ganz in die Selbständigkeit zu gehen und den erlernten Berufen als Fremdsprachensekretärin und Zöllner den Rücken zu kehren.
Parallel zum traditionellen Markthandel begannen wir im Jahr 2002 professionell Flohmarkt-Veranstaltungen im Raum Mittelhessen zu organisieren.